Ergebnisse der Kommunalwahl 2020

Ergebnisse_header.jpg

Die Wahl ist vorbei und alle Stimmen sind ausgezählt. Die CSU gratuliert dem neuen 1. Bürgermeister Hans Murner zur Wahl und bietet gleichzeitig eine enge Zusammenarbeit für Höslwang an.

Aus CSU Sicht war die Wahl außerordentlich erfolgreich. Nicht nur unsere Themen sondern auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten haben überzeugt. 8 Gemeinderäte, die von der CSU ins Rennen geschickt wurden, haben den Sprung in den Gemeinderat geschafft. So viele wie zuletzt vor fast 40 Jahren! Für dieses große Vertrauen möchten wir uns ganz besonders bei Ihnen bedanken! Gleichzeitig geht damit auch eine große Verantwortung einher, das angekündigte nun auch umzusetzen. Dafür wünschen wir allen neuen, aber auch wiedergewählten Gemeinderäten eine gute Hand und viel Erfolg!

Heute geht's um Höslwang!

HeuteGehtsUmHoeslwang.jpg

Liebe Höslwangerinnen und Höslwanger,

nicht nur in diesen stürmischen Zeiten ist es wichtig nach der Wahl, getreu unserem Motto "Miteinander in die Zukunft", für Höslwang zu arbeiten. Hierfür brauchen wir alle! Denn die Herausforderungen für uns, während, aber auch nach der Corona-Krise, werden auch in Höslwang groß sein.

Höslwang, steht wie immer zusammen!

Das sehen wir bei der Vorbereitung und der Durchführung von Festen und das werden wir auch in der Krise, die Einschränkungen für jeden mit sich bringt, erneut sehen.
Trotz oder gerade wegen der Krise, ist es wichtig, möglichst viel Normalität aufrechtzuerhalten. Hierfür braucht es Strukturen, über die Sie heute entscheiden können. Die CSU hat Ihnen inhaltliche aber auch personelle Vorschläge gemacht, für die wir Ihre Unterstützung brauchen. Gehen Sie bitte heute zur Wahl und stimmen Sie für ein gutes Miteinander in Höslwang!

Ihr Peter Mayer
CSU Ortsvorsitzender

Die Kommunalwahl in Höslwang erklärt

MarcelHuber_Veranstaltung_Gruppenbild_web.jpg

von links: Bezirksrat Sebastian Friesinger, CSU Ortsvorsitzender Peter Mayer, Staatsminister a.D. Dr. Marcel Huber, CSU Landratskandidat Otto Lederer, Bürgermeisterkandidat Josef Kink, CSU Kreisvorsitzener und Landtagsabgeordneter des Stimmkreises Rosenheim-Ost Klaus Stöttner, Stellv. CSU Ortsvorsitzender Stefan Rieplhuber jun.

Die CSU Höslwang begrüßte Dr. Marcel Huber und den Landtagsabgeordneten und CSU Landratskandidaten Otto Lederer beim Gehrlein in Höslwang. Zudem stellte der CSU Bürgermeisterkandidat seine Vorstellungen vor, in welche Richtung sich Höslwang in den nächsten Jahren entwickeln soll.  Lesen Sie hier die Zusammenfassung der Veranstaltung.

Weiterlesen: Staatsminister a.D. Dr. Marcel Huber und Landratskandidat Otto Lederer in Höslwang

Gemeinsame Vereinbarung der CSU und der PfB zur Kommunalwahl 2020